• Jobs Job bei DINA Elektronik GmbH

Mitarbeiter Assistenz Materialwirtschaft (m/w)

DINA Elektronik GmbH

Wolfschlugen

Wolfschlugen

Mitarbeiter Assistenz Materialwirtschaft (m/w) DINA Elektronik GmbH Wolfschlugen Du bist ein Büroorganisationstalent und verwaltest Assistenzaufgaben eigenverantwortlich und selbstständig; strukturiertes und gewissenhaftes kaufmännisches Handeln bei der Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen, Gutschriften und Rechnungen.

View Job Here Mitarbeiter Assistenz Materialwirtschaft (m/w) Vollzeit Wolfschlugen Deutschland Mit Berufserfahrung 251117 Starte Deine Heldenreise Herzlich Willkommen Bei Herzlich Willkommen Im Ländle Und Herzlich Willkommen Im Land Der Tüftler Und Erfinder Wir Bei Sind Mehr Als Sicherheit Wir Sind Pionier Der Sicheren Antriebsüberwachung Unsere Geschichte Begann Mit Dem Hinweis Eines Maschinenherstellers Der Sagte Dass Maschinen In Die Welt Hinaus Geliefert Werden Die Ihren Bediener Verletzen Und Sogar Umbringen Könnten Deshalb Ist Es Unsere Mission Moderne Automation Sicher Zu Machen Und Menschen Vor Den Gefahren Von Maschinen Zu Schützen Und Das Ist Eine Wahre Heldentat Feuer Gefangen Dann Bist Du Bei Genau Richtig Wir Bauen Unsere Truppe Am Standort Wolfschlugen (region Stuttgart) Mit Starken Persönlichkeiten Aus - Und Du Kannst Teil Unseres Helden-teams Sein Das Sind Wir Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit Dem Erfahrungsschatz Von über 30 Jahren Firmenbestehen Und Dem Lebensgefühl Eines Startups Weil Wir Wissen Dass Wir Als Team Am Stärksten Sind Entwickeln Wir Mit Der Einsatzbereitschaft Und Dem Wagemut Der Gesamten Truppe Die Modernsten Technologien Für Alle Arten Von Maschinen Und Anlagen Wir Bei Suchen Nicht Nach "aber" Sondern Finden Die Passgenaue Lösung Und Bringen Diese In Die Schaltschränke Dieser Welt Das Bist Du #    Mit Deiner Berufserfahrung In Der Materialwirtschaft Bist Du Ein Büroorganisationstalent Und Verwaltest Assistenzaufgaben Eigenverantwortlich Und Selbstständig #   als Assistent/in Der Materialwirtschaft Kannst Du Dein Strukturiertes Und Gewissenhaftes Kaufmännisches Handeln Bei Der Bearbeitung Von Aufträgen Lieferscheinen Gutschriften Und Rechnungen Sowie Der Kommunikation Mit Unseren Lieferanten Ausleben #   du Pflegst Mit Deiner Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Die Daten In Unserem Erp-system Microsoft Dynamics Nav #   die Vielseitigkeit Der Verschiedenen Aufgaben Im Einkauf Und Wareneingang Fördert Deinen Ausgeprägten Teamgeist #   als Mensch Der Tat Erlebst Du Beim Bedrucken Von Gehäuseteilen Und Komponenten Sowie Bei Deiner Unterstützung Im Wareneingang Unsere Produkte Hautnah #   da Du Alles Im Blick Hast Greifst Du Kollegen Die Unterstützung Benötigen Proaktiv Mit Deinem Kaufmännischen Wissen Und Deinem Handwerklichen Geschick Tatkräftig Unter Die Arme Darum Wir Glauben Dass In Jedem Ein Held Steckt Deshalb Setzen Wir Auf Motivation Statt Autorität Und Schätzen Ideenreichtum Eigeninitiative Und Persönliches Engagement Bei Bekommst Du Das Rundum-verwirklichungspaket Denn Du Gestaltest Aktiv Das Firmengeschehen Mit Wir Bieten Dir Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Verträge Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Teamevents Die über Den "tellerrand" Hinausgehen Ganz Einfach All Das Was Das Heldenherz Höherschlagen Lässt Lust Die Welt Zu Retten Gehe Mit Uns Auf Heldenmission Und Lass Uns Gemeinsam Unseren Technischen Fortschritt Weiter Vorantreiben Und Die Zukunft Des Markts Mitbestimmen Packe Deinen Lebenslauf Und Deine Ambitionen In Schriftliche Form Und Bewirb Dich Noch Heute Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Mitarbeiter Assistenz Materialwirtschaft (m W)strategischer Einkauf Einkäufer Technischer Einkauf Disposition Microsoft Dynamics Navision Materialdisposition Materialwirtschaft Logistik Kaufmännische Ausbildung Familienunternehmen Inhabergeführtes Unternehmen Mittelstand Projektleitung Agiles Projektmanagement Wareneingang Warenausgang Versand Produkte Verpackung Büroorganisation Verwaltung Mitarbeiter Assistenz Materialwirtschaft (m W) Strategischer Einkauf Einkäufer Technischer Einkauf Disposition Microsoft Dynamics Navision Materialdisposition Materialwirtschaft Logistik Kaufmännische Ausbildung Familienunternehmen Inhabergeführtes Unternehmen Mittelstand Projektleitung Agiles Mitarbeiter Assistenz Materialwirtschaft (m/w) Du Bist Ein Büroorganisationstalent Und Verwaltest Assistenzaufgaben Eigenverantwortlich Und Selbstständig Strukturiertes Und Gewissenhaftes Kaufmännisches Handeln Bei Der Bearbeitung Von Aufträgen Lieferscheinen Gutschriften Und Rechnungen Wolfschlugen Strategischer Einkauf Einkäufer Technischer Einkauf Disposition Microsoft Dynamics Navision Materialdisposition Materialwirtschaft Logistik Kaufmännische Ausbildung Familienunternehmen Inhabergeführtes Unternehmen Mittelstand Projektleitung Agiles

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m)
   DINA Elektronik GmbH (Wolfschlugen)

Mitarbeiter Assistenz Materialwirtschaft (m/w)

Mitarbeiter Versand(w/m)

Berater*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Königsbrunn)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Gars am Inn)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Berkum)